• Jobs Job bei K+S KALI GmbH Werk Sigmundshall

Elektriker / Elektroniker über/unter Tage (m/w)

K+S KALI GmbH Werk Sigmundshall

Wunstorf

Wunstorf

Elektriker / Elektroniker über/unter Tage (m/w) K+S KALI GmbH Werk Sigmundshall Wunstorf Abarbeiten von Reparatur-, Instandhaltungs- und Wartungsaufträgen an unseren elektrotechnischen Anlagen (Produktionsanlagen; Mess-, Steuer- und Regeleinrichtungen; Mittel- und Niederspannungsnetzen) über/ unter Tage.

Suchen Finden Fördern Das Gilt Nicht Nur Für Unsere Rohstoffe Sondern Auch Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ab Sofort Suchen Wir Für Unsere Gesellschaft Gmbh Am Standort Wunstorf Fünf Elektriker/ Elektroniker über/ Unter Tage (m/w) Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Abarbeiten Von Reparatur- Instandhaltungs- Und Wartungsaufträgen An Unseren Elektrotechnischen Anlagen (produktionsanlagen Mess- Steuer- Und Regeleinrichtungen Mittel- Und Niederspannungsnetzen) über/ Unter Tage Instandhaltungsarbeiten An Unserer Automatisierungstechnik Installationsarbeiten Im Niederspannungsnetz Und Msr-einrichtungen Im Vertretungsfall: Arbeit In Vollkontinuierlicher Wechselschicht Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektriker Bzw Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Grundkenntnisse Auf Dem Gebiet Der Speicherprogrammierbaren Steuerungen (sps) Grundkenntnisse In Der Mess- Und Regelungstechnik Erfahrungen Mit Der Prüfung Von Ortsveränderlichen Elektrischen Betriebsmitteln Grubentauglichkeit Bereitschaft Zur Schicht- Und Mehrarbeit Auch An Wochenenden Und Feiertagen Sowie Zur Teilnahme An Der Rufbereitschaft Flexibilität Genauigkeit Und Gewissenhaftigkeit Sicherheitsbewusstes Handeln Selbstständiges Und Eigenverantwort- Liches Arbeiten Teamfähigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Leistungsbereitschaft Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Darauf Können Sie Sich Freuen: Auf Sie Wartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Er­folg­reichen Bergbauunternehmen In Einem Team Aus Motivierten Kolleginnen Und Kollegen Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Kenntnisse Stärken Und Ideen Ge­zielt Einzubringen Wir Bieten Ihnen Attraktive Sozialleistungen Umfangreiche Ent­wicklungsmöglichkeiten Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement übernehmen Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einer Unserer Gesellschaften Und Werden Sie Ein Wichtiger Teil Unseres Welt­weiten Netzes Aus über 14000 Mitarbeitern An Mehr Als 80 Standorten Weltweit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungssystem Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Bis Zum 27022017 > Erfahrungsberichte Zur Homepage Von > K-plus-scom/de/karriere Ihre Ansprechpartnerin Frau Catalina Tronaru Telefon 0561 9301-1596 Online Bewerben > Professionals Bei > Bewerbungsprozess > Drucken Wärter Techniker Bauabdichtungstechniker Gerätetechniker Betriebstechniker Blechverarbeitungstechniker Brunnenbautechniker Elektrotechniker Entwicklungstechniker Flugsicherungstechniker Gewässerschutztechniker Haustechniker Hörgerätetechniker Industriekeramiktechniker Instandhaltungstechniker Kraftfahrzeug-servicetechniker Kraftfahrzeugtechnikermeister Maschinentechniker Kerntechniker Kraftsmeister Produktion Kessel Kraft Chemie Pharmaindustrie Agroindustrie Wartungsarbeit Reparatur Instandhaltung Reinigungsarbeit Technik Ihk Geprüfter Gepr Wärterin Technikerin Bauabdichtungstechnikerin Gerätetechnikerin Betriebstechnikerin Blechverarbeitungstechnikerin Brunnenbautechnikerin Elektrotechnikerin Entwicklungstechnikerin Flugsicherungstechnikerin Gewässerschutztechnikerin Haustechnikerin Hörgerätetechnikerin Industriekeramiktechnikerin Instandhaltungstechnikerin Kraftfahrzeug-servicetechnikerin Kraftfahrzeugtechnikermeisterin Maschinentechnikerin Kerntechnikerin Kraftsmeisterin Automatisierungstechnik Produktionsanlagen Msr-einrichtungen Regeleinrichtung Installation Sps Norddeutschland Niedersachsen Garbsen Neustadt Am Rübenberge Langenhagen Isernhagen Hannover Stadthagen Petershagen Springe Hameln Hildesheim Laatzen Lehrte Stolzenau Elektriker / Elektroniker über/unter Tage (m/w) Abarbeiten Von Reparatur- Instandhaltungs- Und Wartungsaufträgen An Unseren Elektrotechnischen Anlagen (Produktionsanlagen Mess- Steuer- Und Regeleinrichtungen Mittel- Und Niederspannungsnetzen) über/ Unter Tage Wunstorf

Elektriker / Elektroniker über/unter Tage (m/w)
   K und S KALI GmbH Werk Sigmundshall (Wunstorf)

Service Management Assistant (m/w/d)
   BWI GmbH (Meckenheim)

Business Controller (m/w/d)
   COMM-TEC (Uhingen)

Betriebsleiter (m/w/d)
   EDEKA Foodservice Stiftung und Co. KG (Soltau)